baue von deinem LKM mal die Aussenhaut aub, als wenn du es nachlöten wolltest. Setze es dann in diesem Zustand wieder ein und schalte Zündung und Licht ein. Wenn du auf der Fahrerseite neben deinem Wagen stehst und von oben auf das LKM schaust, siehst du links und rechts jeweils zwei kleine Blöcke mit kupferfarbenen Plättchen die man leicht herunterdrücken kann. Das ganz Linke auf der linken Seite ist für das Abblendlicht
rechts zuständig. Drücke es leicht herunter. Wenn dann dein
rechtes Abblendlicht angeht, solltest du alle
grossen Lötpunkte auf deinem LKM bearbeiten. Wenn nicht, dürfte es im Eimer sein.
Achja, das mit den LKM bei eBay würde ich lassen. Das ist viel zu teuer. Ich habe es ganz anders gemacht. Ich bin zu BMW gegangen und habe denen mein Leid geklagt, vonwegen habe den Wagen verkauft und nun will das Licht nicht und der Käufer kommt doch gleich etc....


Ich konnte mir dann eines aus einem Totalschaden bzw Rückläufer ausbauen. Hat mich nen Zehner für die Kaffekasse gekostet.
Gruss,
Stefan
