Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 20:39   #125
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

der Ton macht die Musik! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

War auch bei der ersten Sammelbestellung dabei und mehr wie zufrieden!!!

Gruß
Frank

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

irgendwie bin ich etwas entsetzt über den hiesigen Umgang miteinander.

Da setzt sich ein Mensch aus Straubing hin, handelt mit einer Firma einen preislich relativ guten Deal aus, übernimmt Bestellung, Finanztransfer, Auslieferung und Support - alles unentgeldlich. Wenn ich den ersten Thread richtig verfolgt habe, waren alle Besteller zufrieden.

Jetzt erlaubt sich dieser Mensch eine solche Aktion zu wiederholen, da offensichtlich noch Bedarf besteht. Inzwischen hat der Hersteller seine Produktpalette für den o.g. Deal erweitert - why not?
Jetzt kommen Fragen technischer Natur zu den neuen Produkten auf, die der "Sammelbesteller" nicht im Detail beantworten kann, da er die Dinger nicht baut.
So weit, so gut - wer damit nicht leben kann, bestellt halt nichts.

Dann gehts aber los:
1. sind die Dinger sowieso zu teuer
2. können die gar nicht funktionieren, weil in der CC die Werte auch nicht angezeigt werden - ergo existiert dieser Wert nicht (die Zündzeitpunktverstellung durch die Klopfregelung ist übrigens auch ein Märchen, sonst würde im Tacho angezeigt, um wieviel Grad verschoben wird - natürlich einzeln für jeden Zylinder).

Die Zweifel am Vorhandensein eines einzelnen Wertes kann ich ja evtl. noch nachvollziehen, nicht aber die Art der "Fragestellung" mit der der nette Mensch aus Straubing hier an den Pranger gestellt wird!

Gerade die User, die in diesem Thread am aggresivsten gegen diesen Spiegel argumentieren, haben anfangs schon festgestellt, dass der Preis der gesamten Mimik viel zu hoch ist.
Wäre die Sache nicht damit erledigt gewesen?

Es wäre schön, mal wieder einen Thread lesen zu können, der mal nicht in irgendwelchen "anspruchsvollen" Hackereien endet...

Um noch etwas Technisches beizutragen: Es is durchaus möglich, auf den Bus nur lesend zuzugreifen um evtl. Kommunikationsschwierigkeiten auszuschließen.

leicht traurige Grüße aus der Mitte
Dirk
chatfuchs ist offline