Zitat:
Zitat von DerDicke
Grösser kaufen kann doch jeder nur der Versuch macht kluch und sagen wir es mal so bei dem Diesel weiss ich was Ich habe!
Die Kopfdichtung wird nicht vom Chip gekommen sein da es ein Hartge Chiptuning war was Ich wieder mit Original Werten überschreiben lassen habe!
Allerdings bin ich stark am überlegen ob Ich meinem nicht wenn der Motor eingefahren ist (so 2-3000km) ein Chiptuning von TMC machen lasse das allerdings steht noch in den Sternen erst muss ich den Motor sehen wie er läuft!
Gruss DD
|
Moin, moin. Bin erst seit kurzem Besitzer eines Diesel-7ers und wie ich auf dem ersten Stammtischtreffen in H mir anhören durfte, damit wohl eher ein Exot. Na ja... deswegen frage ich dich mal direkt, wie zufrieden du bisher mit deinem 730er bist, wie das mit dem Motortuning geklappt hat und das mit dem Chiptuning hinterher?
Ob unsere Dieseltriebwerke wirklich soooo viel anfälliger sind, weil immer "unter Druck" und ob du auch Zweitaktöl beim Tanken zumischst, damit es besser schmiert und es nicht irgendwann "überall viele Späne und hohe Kosten" gibt. Nicht, dass ich die bisherigen Aussagen anzweifel, mich interessiert natürlich insbesondere deine Meinung, da du ja auch solch einen Diesel fährst. Danke schonmal vorab :-)
Gruß, Lutz