Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 10:28   #94
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund Beitrag anzeigen

Ich hoffe, hier kommen noch ein paar konkrete Antworten und nicht das - mit Verlaub - allgemeine Gelaber. Sonst habe ich in diesem Thread nur eins wiedergefunden - heiße Luft.

Hockeyfreund
@Hockeyfreund
sehe ich auch so , und es ist wohl nicht zu viel verlangt wenn jemand solch einen Heftigen Preis verlangt die Fakten auf den Tisch zu legen.
man bekommt ja NUR das Display Nicht den Spiegel.

@Straubinger
ich bin nicht der einzige der sich Gedanken um Öltemperatur macht , und diese Anziege versprichst Du/der Hersteller.

und ich sage dies auch jetzt zum xten mal , Bau das Viech ein .....
und Fakten .....Fakten.....Fakten

Zitat:
wenn Du mehr wissen willst dann empfehle ich Dir Martin telefoniere doch einfach mal ein bissl mit dem Autohaus in Speyer, BMW AG München, TÜV Süd oder mit GTÜ so wie ich es getan hab
warum sollte ich das Tun ? Du bietest das an Du hast den Thread eröffnet und Du bist mein Ansprechpartner , Ich Behaupte es gibt kein Öltemperatur Fühler Du bist in der Beweispflicht mich vom Gegenteil zu überzeugen.

ich muss mich nicht schlau machen bei BMW weil ich nur hier auf Deine Aussagen Reagiere , und der Überzeugung bin das es keinen Fühler für Öltemperatur gibt

die Links und PDF was Du bisher gebracht hast sind so aussagekräftig wie ein Stück Brot , sorry

Du
musst Dich der Kritik stellen ansosnten hättest das Thema nicht anfangen dürfen

Gruß Martin

ThomasD ist offline