Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 09:46   #93
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hockeyfreund

Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
ich werde hier KEINE Fakten offen legen, mir ist klar das wir hier in einem SEHR anspruchsvollem Forum sind, aber ich bin mir sicher das BILDER mehr als Fakten sprechen, wenn Du mehr wissen willst dann empfehle ich Dir Martin telefoniere doch einfach mal ein bissl mit dem Autohaus in Speyer, BMW AG München, TÜV Süd oder mit GTÜ so wie ich es getan hab, man erfährt ein ganze menge nur ned das was man will, denn alles wiederspricht sich.Du solltest mir einfach mal vertrauen und ich werde Dir Bilder liefern aus MEINEM BIMMER sobald dieser Spiegel bei mir verbaut ist.
Gruss Straubinger
Entschuldigung, wenn ich hier noch mal eingrätsche. Ich teile deine Meinung nicht so ganz. Es sind zwei ganz konkrete Fragen gestellt worden, die einer Antwort bedürfen (Öltemperatur und Serviceintervall).

Offensichtlich gibt es jemanden, der zu einem Thema etwas Neues rausgefunden hat und beim anderen Thema einen "weit verbreiteten Irrglauben" ausräumen möchte. Da finde ich die Frage nach den Hintergründen nur zu berechtigt. Immerhin sind wir hier eine Community, die von solchen Infos lebt.

Und nein, Bilder sagen in diesem Fall nicht mehr, schon gar nicht als Fakten! Ich kann jede beliebige Zahl einblenden und behaupten es wäre die Öltemperatur. Das soll keine Unterstellung sein, sondern nur aufzeigen wie wichtig es ist, vollständige Informationen zu einen Produkt zu liefern.

Ich hoffe, hier kommen noch ein paar konkrete Antworten und nicht das - mit Verlaub - allgemeine Gelaber. Sonst habe ich in diesem Thread nur eins wiedergefunden - heiße Luft.

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline