Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 08:04   #346
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Liebe Porecanerinnen und Porecaner
Wenn ich da mal die Liste ansehe sind wir schon bald 50 Personen, die an der Sternfahrt 2007 nach Porec Teil nehmen.
Ich weiss von der Letzten Fahrt her, dass ich die Namen aller Teilnehmer erst nach ein paar Tagen im Kopf hatte und welcher Name zu wem gehört. Aus diesem Grunde kommt auch meine Anfrage:

Ich würde es von Vorteil sehen, wenn man allen Teilnehmer mal eine U2U zustellen würde, worauf alle Teilnehmer mit Vornamen und Familien Namen
Aufgeführt sind. So kann man sich schon einige Namen merken und weiss wer zu wem gehört.
Zum Beispiel:

Forum Name Name Teilnehmer Fahrzeug
ISO Karin und Gio Comolli Altstätten CH BMW Z3

Vielleicht ist es bei mir das Alter, aber so hätte man vom ersten Tag an etwas mehr durchblick!

Ich würde es begrüssen, wenn man das so machen würde. Die Liste kann man alle 3 Monate ergänzen, wenn Neue dazu kommen.

Bitte betrachtet das nur als Vorschlag, die Namen gehen per U2U nur an die Teilnehmer der Sternfahrt! Also nur an die, die die Anzahlung für das Hotel schon geleistet haben.

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten