Zitat:
Zitat von DerDanny
Nachdem ich nun am WE den Pollenfilter gewechselt habe, hab ich mal ne Frage. Hat jemand von Euch schon mal den Stecker am Heizschwert vergessen?
|
Yo, hier ich ! Ist blöd aber nicht tragisch.
Zitat:
Zitat von DerDanny
Und wenn ja, wie hat sichs denn bemerkbar gemacht?
|
Na da kam gar praktisch gar nix mehr aus den Lüftungskanälen, weil ohne die Ansteuerung durch das Heizschwert der Lüfter ja nicht läuft.
Zitat:
Zitat von DerDanny
Für meine Begriffe heizt er bescheiden, und das Gebläse bringt auch nicht den Druck, den es mal hatte. Auf "auto" bläst er nur an der Frontscheibe, hab ich das Gefühl.
|
Ajo... die Stellmotoren für die Luftregulierung (wohin wird die Luft geleitet) werden ja auch übers Heizschwert gesteuert - ohne Stecker drauf geht da mal gar nix und die Klappen stehen halt in der Stellung in der sie waren als Du den Stecker abgezogen hast.
Zitat:
Zitat von DerDanny
Nach 20 km und 28 Grad auf dem Stellrad muß ich doch "glühen" vor Hitze?!
|
Sollte man meinen
Zitat:
Zitat von DerDanny
Hab mir am WE bei der ganzen Aktion den Rücken verrenkt, so daß ich laufe, als hätt ich nen Kartoffelsack am rechten Fuß. Und nun wieder in diese "enge hohle Gasse" von Fußraum krabbeln...."brech".....
|
Versteh ich nicht - das Handschuhfach bau ich bei mir (nachdem ich das jetzt schon so 3-4x gemacht hab) in 2 Minuten aus und dann kommt man relativ gut an alles ran - ich schätze mal bis man das Heizschwert in der Hand hat dürften maximal 10 Minuten vergehen.