Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 21:40   #14
drmulthc
Mitglied

Fahrzeug: E39 540iA M-Sport + E36 323ti Compact L
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
wieviel km bist du in der stadt gefahren?? also bei dem verbraucht müsstest ja min 100kmin der stadt und der rest autobahn, sonst müsste bei dem tempo der verbrauch auf der autobahn eher unter 10 liter sein...

wie sieht es mit der leistung aus?? ist die immernoch so gut wie eh und je oder weniger?? würde mal auf den lmm tippen, leider zeigt der normal auch kein fehler an, ausser eben weniger leistung und mehr verbrauch
In der Stadt waren es so 80 km. Jedoch war am Sonntag in Bochum/Dortmund und Duisburg nicht viel los. Ich konnte also so dahinschwimmen ohne oft an der Ampel anhalten zu müssen.

Leistungseinbruch bzw. eine Verschlechterung kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls finde ich ihn nach dem Tausch der Lambda-Sonden schonmal fixer..
Die Kat´s habe ich letztens auf Geräusche überprüft - beim Drunterschlagen hat nix geklapptert. Meiner Ansicht nach sind es noch die Originalen Kat´s (Wagen hat jetzt knapp 200.000 KM gelaufen).

In der Stadt komme ich gegenwärtig auch nicht ernsthaft unterhalb von 18-19 Litern weg...
drmulthc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten