Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 19:22   #34
Touring-Fan
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo


Straubinger hat mich gebeten hier mal vorbei zu schauen.
Ich behaupte mal das die gesamten Bilder welche im netz unterwegs sind von mir eingestellt wurden , natürlich mit Genehmigung von CS .

Ich hatte den Spiegel das erste mal in Marburg beim Bmw-Treff Usertreffen letztes Jahr gesehen wo er auch vorgestellt wurde von CS .

Laut deren Aussage liegen hunderte weitere Fakten auf dem Bussystem wie zb. die Oiltemp. . Oder wie erklärt ihr euch das die Oiltemp. am Bus ausgelesen werden kann ?

Die Jungs von CS haben sich bereits Gedanken dadrum gemacht und habenden E38 nicht aus Langeweile mit in die Liste aufgenommen .

Es sollte hier im übrigen auch nicht von nutzen des Spiegels ausdiskutiert werden , es ist hier letztendlich ein 7er Forum wo die meißten am nachrüsten sind was geht . Wie ich übrigens auch in meinem E39
Nach dem Sinn fragt hier aber keiner

Der Spiegel ist und bleibt was außergewöhnliches .
Das er ein wenig kostet ist auch klar . wenn hier jemand einen Car-Pc haben will soll er es machen . Aber bitte nicht über den nutzen des Spiegels hier Diskutieren , wir Diskutieren auch nicht um den nutzten vom Car-Pc .

Ob ihn jeder braucht oder haben will muss jeder für sich Entscheiden .

Ich persönlich steh auf solche Individuellen Geilheiten , dafür gebe ich auch gerne mal was für aus :

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende .

Ich bin nur selten hier kann also nicht immer sofort alles beantworten falls fragen offen sein sollten .
Wer fragen hat darf mich gerne unter touring-fan@arcor.de kontaktieren .


Markus