Zitat:
Zitat von Xiberger
....Anscheinend versprechen Dir alle Händler das Blaue vom Himmel, um Dich mal auf den Hof zu bekommen, und dann bist ja quasi in der Zwangslage, da schon x-hundert km gefahren, das Auto doch zu nehmen.
........
Viele Grüße
Stefan
|
genau das haben M.M. und ich vor wenigen Wochen auch erleben dürfen, am Telefon sind die Wagen immer TOP, wenn man dann mal dort ist, wundert man sich was manche Verkäufer unter gutem Zustand verstehen. Was ich aber noch verwunderlicher finde, dass man sich nicht einmal die Mühe macht, den Wagen wenigstens sauber zu machen (vgl. die Spinnweben, an dem, den du angeschaut hast)
Wenn man schon eine Verkaufanzeige startet, muss man doch damit rechnen, dass auch jemand kommt......vor allem, wenn der vorher auch noch anruft.
...klar ist das Saubermachen für den Käufer das kleinste Problem und gerade im Motorraum und unter dem Wagen halte ich auch nichts von "Saubermachen", da man ja sonst evtl. Leckagen nicht sieht, aber als Verkäufer muss man doch erkennen, dass alte Lappen, alte Kartons und 5kg Krümel in einem Wagen, der verkauft werden soll, nichts zu suchen haben
Vorteil für den Käufer, ein so dreckig hingestelltes Auto, wird wohl auch vorher nicht sonderlich gepflegt/gewartet worden sein >>> also auch ein Indiz
Naja, ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten 40er findest