Zitat:
Zitat von Pat_750i
Ich hätte gewonnen. Ich meinte er geht für mind. 300€ weg. Und ALLE anderen die sich geäußert haben, meinten das 300€ übertrieben wären... Da hätte Ich gewonnen
Gruß,
Pat
EDIT: Ups... Ich meinte ja wirklich das er nur bis 300€ geht... Habe ebend nachgeguckt.. Aber die Anderen meinten, das er nichtmal die 300€ schafft 
|
Ich denke, als Teilespender könnte man ihn wahrscheinlich schon noch verwenden - wobei ... alles brauchbare ist verhunzt:
- Innenausstattung ist nicht vorhanden
- Türen vorne mit Colts versaut
- Türen hinten ohne Türgriff - nicht so doll, wenn man wie ich drei Kinder hat
- Motorhaube verhunzt
- Niveauregulierung ... mit 'nem Betongewicht im Kofferraum? Wie doof muss man sein.
- 17" Stahlfelgen - irre >ggg<
- Motor und Getriebe würde ich bei mir nicht einbauen - ich meine, gerade durch die abnehmbare Motorhaube können die ja sehen, wo sie verbaut sind ... Im Ernst, wer sein Auto schon optisch so quält, was macht der technisch damit?

Wenn ich bedenke, dass mein Fuffy 700 Euro gekostet hat - okay, ich hab' noch reichlich reingesteckt, aber damit kann ich mich sehen lassen >ggg<.
Da fällt mir nur ein Spruch ein: "Mit jedem Zug kommt ein Dummer, du musst nur wissen, aus welchem Waggon er aussteigt."