Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 18:04   #19
Zwoberta
Jetzt auch als Zitteraal!

Benutzerbild von Zwoberta

Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
Nee ehrlich gesagt sind meine Prios orginal BMW Organge, MP3, Navi und Lenkradfernbedienung bei minimalen umbauumfang!!! MID Steuerung ist mir eigentlich völlig egal!
Dann nimm das BMW Indianapolis. Bei ebay tummelt sich ein Mensch, der diverse BMW-Nachrüstgeschichten verkauft, der hat immer zwei oder drei davon für ca. 600€ im Angebot. Ist vielleicht etwas mehr als Du geplant hattest, dafür wäre es neu und ist wirklich gut! Und liest MP3-CDs ...

Zitat:
Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
Und wo die antenne angesprochen wurde, die lange antenne hinten am Kofferraum finde ich otisch voll aber die muss wohl sein oder kann man die wegcleanen?!?!
Sprich liegt der ganze Empfang vom Radio und vom Telefon ganz an der hässlichen Angelrute am Kofferraum?!?!
Bei Antennen bin ich jetzt nicht so der Kenner. Hast Du denn nur eine (also keine separate Telefonantenne an der Heckscheibe)? Umbauen kann man im Prinzip alles, es ist halt eine Frage des Aufwands. Eine Telefonantenne auf die Heckscheibe oder auch die Doppelantenne aufs Dach ist sicherlich kein großer Act. Wie das mit der Radioantenne ist, weiß ich nicht genau. Die neueren E38 hatten wohl Heckscheibenantennen, aber wie die verbaut waren ... Und wenn Du die Angel vom Kotflügel pflückst, musst Du ja das Loch irgendwie zubekommen. Es gibt da zwar so Deckelchen dafür, aber das sieht so nach Baumarkt aus. Solltest Du mal eine Ganz- oder Teillackierung ins Auge fassen, wäre das vielleicht eine Gelegenheit zum Umbau.
Zwoberta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten