Meine Meinung:
Ich finde, dass das nicht unbedingt passt: Ein Oberklasse-Auto (welchen Alters und Zeitwert auch immer) mit Werbung zuzukleistern. Selbst wenn es nur die Heckscheibe ist.
Wenn Ihr keinen Wert auf das Aussehen Eures Bimmers legt, dann könntet ihr doch auch gleich ein Auto fahren, das im Unterhalt günstiger ist. Dann könnt ihr auf die Werbeeinnahmen verzichten. 
 
Oder wenn ihr die günstigere Karre zusätzlich noch verkleistert: Überlegt mal, was das für ein Potential birgt: Weniger Unterhalt + Werbeeinnahmen 
  
(War nur Spaß: Das Ganze setzt natürlich darauf, dass es eben soche Autos sein müssen wie Eure. Weil man nur da kaum glauben kann, dass jemand seinen Wagen für sowas hergibt. Das ist ja der ganze Werbeeffekt.)
Und ich finde, dass das Produkt, das hier zur Debatte steht sich eh schon selbst disqualifiziert. Kann ja jeder Rauchen der will, aber muss man für den Sch... auch noch Werbung machen???
Ist schon erstaunlich, wöfür so mancher hier sein Auto womit verschandeln würde, noch dazu, obwohl die genauen Summen gar nicht feststehen.
Ich verstehe Euch echt nicht.
Gruß Jippie