Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 19:09   #14
BMW730d-CH
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-730d
Standard

Ich habe gestern eine MK3 rechner besorgt dan bin ich zu den freundlichen gegangen obwohl habe könnte ich selber machen.Dann hat er alte raus genommen neue rein aber dan ist problem mit GPS stecker geworden er könnte ihn nicht finden und ich habe ihm gesagt dank Appy das stecker befindet sich hinten Video modul welche mann muss raus nehmen und direkt in MK3 stecken.Antwort ich finde ihn nicht, dan hat er zweite Meister gerufen und er hat einfach diese zwei stecker an video modul oben eine nach andere probiert reinzustecken ich habe mich tot gelacht .Dann hat er gefragt wieso findet er sateliten nicht .Dann hat zuletzt gesagt es geht nisht so es muss eine Kabel sträme gezogen werden und dass dauert eine zeit lang dann habe ich gesagt lassen sie das ich fahre nach hause.Zu hause habe ich eine 10-er schlüssel genommen video modul weggenommen nur eine schraube stecker rausgezogen an MK3 angeschlossen und es geht, es hat kleine details welche müssen noch beseitigt werden,aber es geht.
Dann bin ich nach 30 min. wieder zu den freundlichen gegangen und gesagt.
na es geht auch ohne neue kabel .Dann haben beide gefragt aber wieso habe ich gesagt das sie solten wiesen auch oohhh ich kan nicht mehr schreiben meine finger tutweeh
Entschuldigiug wegen gramatische fehler ich bin doch nur eine Ausländer
BMW730d-CH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten