Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 19:11   #10
xrednax
Spaßfahrer

Fahrzeug: E65-745d 09-2006
Standard

habe z.z. noch beide da e38 und e65. deshalb der direkte vergleich!!

komfortsitze ein muss. es ist dein direkter kontakt zum auto - und besser kannst du nicht sitzen. DD, bei mir sportpaket ist fantastisch wenn du auch mal um die kurven bügelst. wenn du eher der ruhige und gemächliche fahrer bist wirst du mit oder ohne nicht wirklich wahrnehmen.
e+ ist philosophiesache. ich habe gerne ein abgesichertes risiko. beim benz vor jahren ist uns mal ne 4,5 litermaschine verreckt. kosten beliefen sich auf ein paar hundert dm für nen neuen motor, da die kiste schon über
100 tkm hatte bei einem 300ce war ein ähnliches prob auch hier wurde die reperatur von ca 6000 dm vom mercedes bezahlt. bei einem 5er kombi ging die klima über den jordan damals ca. 2000 dm auch hier hat bmw bis auf 200 dm alles bezahlt. also ich kaufe nur mit garantie egal ob bmw oder mercedes.
lauter ist er m.e. nicht akt mit schutzverglasung e38 mit doppelverglasung. aber das kann teuschen müsste man mal messen.

generell finde ich das fahren im e65 viel agiler, moderner, perfekter, direkter, sauberer. es lässt sich nicht anders beschreiben. aber mir kommt es vor als hat bmw es geschafft ein anderes gefühl zu vermitteln. denn objektiv fährt auch der e38 nicht um soviel klassen schlechter.

cu xred
xrednax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten