Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Was mir auffiel, waren recht hohe Windgeräusche
|
War der Innenhimmel vom Schiebedach offen? Ansonsten sollten die Windgeräusche nicht hoch sein.
Zitat:
|
Der Wagen hatte kein Dynamic Drive, mal sehen ob ich zur nächsten Probefahrt einen MIT erwischen kann.
|
Besser ist das. Dynamic Drive ist (für mich) eines der wenigen, definitiven must-haves.
Zitat:
|
Die Sitze (Sportsitze mit verstellbaren Wangen) waren recht angenehm, wenn auch gefühlsmäßig nicht so bequem wie meine aktuellen Komfortsitze im E38, kann aber auch Gewohnheit sein.
|
Ist logisch, denn Du vergleichst ja auch SPORTsitze mit KOMFORTsitze. Vergleich mal die Komfortsitze von E38 und E65, dann siehst Du, wo der Hammer hängt
Zitat:
Würdet ihr in jedem falle unbedingt nur beim freundlichen kaufen, ...
Sollte ich in jedem falle von Anfang an mehr hinlegen, oder ist das Risiko von teuren Reparaturen (Autos so etwa aus 2003 bis 50.000KM) in dem Alter bei Scheckheftpflege und 1 Vorbesitzer doch eher als gering einzuschätzen?
|
ICH würde nur beim Freundlichen kaufen. EuroPlus ist für mich das wichtigste Argument, weil ich da zu jedem BMW-Händler kann. Was nützt mir eine Garantie, die ein Händler am anderen Ende von D'land gibt und ich dann nur in dessen Werkstatt Garantiearbeiten durchführen lassen kann?
Das mit dem Risiko ist so eine Sache. Entweder erwischts Dich, oder nicht. Und falls ja, in welchem Umfang. Da steckt niemand drin.
Grüße,
Tom