Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 06:30   #2
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Schön zu hören

Wieviele Kilometer hat Dein Dickerchen inzwischen weg? Bei mir liegt wegen sporadischem (inzwischen regelmäßig absehbarem) unrunden Lauf bzw. gelegentlichem Stockern bei Teillast der Tausch des Raildrucksensorsteckers an. Macht echt viel aus dieser kleine bescheuerte dreipolige Stecker Hat sogar schon mal dazu gereicht, dass der Bock nicht mehr anspringt. Abziehen, Kontaktspray und wieder draufstecken, schwupps sprang die Möhre wieder an Nur als Info, falls das Bei Deinem noch nicht gemacht wurde. Bei meinem fing das Ganze schleichend ab ca. 130.000 Kilometer an...inzwischen hab ich 172.000 drauf. Übrigens auch mit Zweitaktöl, obwohl mir BMW empfohlen hat, auf solche Zusätze zu verzichten, da der Diesel ausreichend Schmierwirkung für die HP leisten würde - ich schlaf aber ruhiger...
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten