Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 12:28   #1
sebihees
740iA

Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard Das geht mit tierisch auf die Nerven!!!

Hey Leute,

ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe heute Mittag mal wieder im Forum gestöbert und mir so ein paar Beiträge durchgelesen. Und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was mich schon des öfteren geärgert hat.

Jeder motzt hier jeden an und es kommen tausende von unqualifizierten Kommentaren die einfach nur andere Leute nerven sollen.

WOFÜR???

Ich war schon in anderen Foren, aber so was habe ich echt noch nicht erlebt. Finde das echt schade denn ansonsten finde ich dieses Forum einfach nur genial.

Aber als Beispiele: Es wird ein Wagen gakauft, der Käufer berichtet davon das er wegen einer nicht angegebenen defekten Klimaanlage betrogen wurde und nun vor Gericht gehen möchte. Manche schreiben ein paar gute Beiträge aber die meisten werden eccht einfach nur beleidigend.

Das nächste: Jemand fährt einen 7er Schrott und sitzt am Motor. Gegenseitiges angemotze, bis hin zu rassistischen Äusserungen sind die Folge.

Ein anderer Thread handelt über die Kopieanfertigung eines Chips und alle stürzen auf ein Mitglied das sich dazu äussert das es sich um eine Raubkopie handelt.

und und und....

Ist das Leben schon manchmal nicht stressig genug. Muss man dann noch hier beleidigen und seine schlechte Laune los werden.

So jetzt könnt ihr hier auch noch Leuten die Schuld in die Schuhe schieben und euch gegenseitig anmotzen. Aber vielleicht kommt ihr einfach mal über diesen Text ins Nachdenken und überlegt euch bei eurer nächsten Antwort zu einem Thema ob die wirklich so nötig und richtig ist.

Schönen Tag noch und weiterhin auf einen guten Zusammenhalt in einem Forum das durch die gemeinsamen Interessen verbunden wird. Unseren 7ern !!!
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten