Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 08:58   #9
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Hmm, na ja - wie muss der denn bitte gepflegt werden/worden sein

Komisch dann auch, dass etliche gebrauchte 740d bereits einen Austausch-
motor verbaut bekommen haben...



...zu verkaufen? Deshalb vielleicht auch der Rat zum 740d?


@Morpheuz.

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen: nimm den
740i und rüste Dir diesen auf Gasbetrieb um.

Versicherung und Steuer sind beim Benziner wesentlich
günstiger als beim Diesel; und wer weiß, wie es mit dem
Thema Umweltzonen (Feinstaubbelastung) weitergeht...
Überdies ist die Laufkultur des Benziners der des Diesels deutlich
überlegen. (Der Diesel ist immerhin schon zehn Jahre alt).
Gibt mehr als genug Threads zu den o.g. Themen => Suchfunktion.

Das ein d besser ausgestattet als ein i, habe ich noch nicht
feststellen können - ausserdem sind Dieselfahrer doch eigentlich
Geizhälse.

Wichtig ist, dass Du Dir ein Faceliftmodell kaufst, gab es ab
Mitte 1998. Bedenke: Für den Preis eines 2001er Modells
bekommst Du bereits ein '99er inkl. Gasumrüstung.
Schneller Navirechner (MK3) kostet so 250Euro, abzüglich
Deines alten Rechners.

Gruß Jan
Genau damit habe ich gerechnet, dass einer das sagen wird, da den den ich anbiete so oder so sehr günstig ist, wird eh weggehen, mir ist das egal....Ich würde trotzdem nicht den 740i nehmen...lohnt sich einfach nicht, meiner meinung nach....


mfg

mase
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten