Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 08:56   #8
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheuz Beitrag anzeigen
Wobei ich schon komisch finde dass der 740D Günstiger zu bekommen ist mit gleichen oder weniger km und jüngeren BJ als der 740i.
Wo haste denn bitte einen vergleicbaren 740d günstiger gesehen als 740i???
DAs wist mir komplett neu, also ein 2001er 740d mit guter Ausstattung uns echten 150000km kostet im Internet um die 17500-18000 euro....Ein 740i gibt es für nicht mal 12000 euro wenn man sucht....

Zu den Austauschmotorgeschichten, ein 4liter Diesel muss warm gefahren werden bis er gedreht werden darf, sprich die ersten 7 km nicht über 2000 Umdrehungen drehen und man hat mit dem 740d sehr lange spaß, man muss nur wissen wie man mit so einem Auto umgeht....Nach einer schnellen Autobahnfahrt sollte man den Wagen 2 Minuten nachlaufen lassen, damit sich der Turbo abkühlt....Das ist alles...so hat unser Bekannter seine 500.000km Marke geknackt....

mfg

mase
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten