Zitat:
Zitat von mays_7er
Ein gepflegter 740d schafft eine halbe Million Km
[...]
|
Hmm, na ja - wie muss der denn bitte gepflegt werden/worden sein
Komisch dann auch, dass etliche gebrauchte 740d bereits einen Austausch-
motor verbaut bekommen haben...
Zitat:
Zitat von mays_7er
[...]
Nimm den 740d, ich habe im Moment einen
[...]
|
...zu verkaufen? Deshalb vielleicht auch der Rat zum 740
d?
@Morpheuz.
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen: nimm den
740
i und rüste Dir diesen auf Gasbetrieb um.
Versicherung und Steuer sind beim Benziner wesentlich
günstiger als beim Diesel; und wer weiß, wie es mit dem
Thema Umweltzonen (Feinstaubbelastung) weitergeht...
Überdies ist die Laufkultur des Benziners der des Diesels deutlich
überlegen. (Der Diesel ist immerhin schon zehn Jahre alt).
Gibt mehr als genug Threads zu den o.g. Themen => Suchfunktion.
Das ein
d besser ausgestattet als ein
i, habe
ich noch nicht
feststellen können - ausserdem sind Dieselfahrer doch eigentlich
Geizhälse.
Wichtig ist, dass Du Dir ein Faceliftmodell kaufst, gab es ab
Mitte 1998. Bedenke: Für den Preis eines 2001er Modells
bekommst Du bereits ein '99er
inkl. Gasumrüstung.
Schneller Navirechner (MK3) kostet so 250Euro, abzüglich
Deines alten Rechners.
Gruß Jan