Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 08:15   #8
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Der witz ist

Zitat:
Zitat von Christian1979 Beitrag anzeigen
Du würdest aber sobald es dir finanziell etwas schlechter geht das 16000 abschaffen da dir deine Kinder wichtiger sind als DSL oder?
ich wollte es gar nicht haben, habe damals den günstigsten Tarif der Telekomiker gewählt und das wurde dann dauernd billiger und desto näher ich am Port wohne desto mehr Speed habe ich. Da muss ich nicht mal fragen, nur umziehen und je nach Verfügbarkeit bekomme ich was machbar ist, und das alles inklusive Festnetzflatrate (echte kein VOIP).

Und ja bei mir stehen die Kinder ganz oben hab ja auch das Auto schon ne Woche stehen gelassen weil das Geld für Teile fehlte bin nur dummerweis aufs Auto angewiesen da die Kiddies sonst ne Stunde eher mit dem Bus los müssen und das ist auch nicht viel billiger wies Auto.

Auch mich ärgert es wenn ich sehe wie manche Autos behandelt werden aber ist nicht meins ich kenn die Leute nicht man weis nicht was passiert ist, und wenn hier im Forum einer nen Unfall baut egal wie alt er ist wird er bemitleidet und es wird geholfen wo es geht, und manchmal war derjenige vielleicht auch zu einem kleinen Teil selber Schuld.

Alles Sachen die keiner weis und niemand aus der Ferne einschätzen kann daher hab ich bisher hier auch nix weiter gesagt, ich ärger mich eben nur wenn man bestimmte Dinge als "Randgruppe" hinstellt denn dann könnte man auch sagen Millionäre sind Randgruppe gibt ja nu nich so viele davon und die gehen manchmal mit "Wertgegenständen" schlimmer um.

Sowiet so gut es regt mich weder das eine noch das andere auf und es gibt den ein oder anderen Forumler der mich persönlich kennt und bisher hat sich keiner beschwert das ich trotz oder wegen meiner persönlichen Verhältnisse sch**** drauf bin.

G. Matze