Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 13:51   #27
dy5q
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Lage
Fahrzeug: E38-740i (12.98)
Standard

Zitat:
Zitat von Sandeman06 Beitrag anzeigen
Doch sooo schlecht wie man hier über die Reifen schreibt,können sie nicht sein.Warum bekommt eine Boeing/Airbus runderneuerte Reifen,warum gibt es die Zulassung für die Brummis (LKW´s)? Hier sind die Belastungen und Anforderungen viel höher.Ich denke,das mehr das schlechte Gewissen bei Runderneuerten mitfährt und deswegen nehme ich auch lieber MARKE
Denke im Nutzfahrzeugbereich ist das etwas Anderes. Dort werden die Runderneuerten auch nicht überrall und vor allem nicht bei jedem Wetter eingesetzt.

Z.B. bei Bussen nicht an gelenkten Achsen. Gute Spediteure verwenden die Dinger (wenn überhaupt) nur im Winter, da die runderneuerten Reifen bei hohen Aussentemperaturen regelmäßig "Knallen" - sieht man dann in Form auf der Autobahn herumliegenden kompletten Laufflächen, die sich vom Reifen gelöst haben.

Auf einer Oberklasselimousine sollte man sowas jedenfalls NICHT verwenden !!!
dy5q ist offline   Antwort Mit Zitat antworten