Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 20:25   #68
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

Zitat:
Zitat von Christian1979 Beitrag anzeigen
Nein das behaupte ich nicht ich verstehe nur nicht wie jemand der eh kaum Geld hat sich dann denn "teuersten" Wagen den besten I-Net anschluß leisten kann. Wenn dies nicht zutrifft gehts uns allen ja richtig gut dann sag ich nur rauf mit der Mehrwertsteuer auf 45% und den Liter Benzin ab 12 €, es geht nur nicht auf der einen Seite sich hinstellen und sagen das die Knete nicht reicht und auf der anderen Seite sowas. Ob das nun auf die Jungs im Video zutrifft kann man nicht 100% sagen aber man hat so ein gefühl bin wie gesagt seit 8Jahren im Außendienst und man bekommt so eine Menschenkenntniss. Ich verurteile niemand der Arbeitslos ist gibts bei mir in der Family genug. Aber es ist halt wie so oft die die wollen können nicht und die die Können wollen nicht.
ich hab einige kumpels die vom amt leben (ca. 345€ monatlich) und die können sich gar kein auto leisten! wie willst du als jugendlicher die steuer, versicherung und benzin fürn 750er bezahlen? disco, rauchen und trinken will man ja auch noch.
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten