Also ich habe bei meinem 735er genau die gleichen Symptome. Zumindest hatte ich sie solange, wie mein Euro 2 Einbau von Gat noch aktiv war. Wenn der Motor warm war, genau wie am Anfang beschrieben, schon ein Weilchen im mittleren Bereich, und ich habe etwas kräftig Leistung abgefordert, dann hat es mir sogar gleich richtig unangenehm den Motor abgeschaltet, als würde keine Sprit mehr ankommen. Ich habe das Gat-System jetzt erstmal deaktiviert (Sicherung), und er läuft wieder völlig normal. GAT-System ist ansonsten wohl schon richtig angeschlossen, also Lamda, Temperaturgeber, usw. . Ich denke jetzt nur darüber nach, das GAT wieder zu aktivieren, und dann mal einen Reset durch zu führen, vlt. hilft das ja. Immerhin ist der Wagen fast 19 Jahre vorher gelaufen, ohne Umbau, und vlt. auch ohne einen Reset.
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Neid muss man(n) sich verdienen,
Mitleid bekommt man(n) geschenkt.
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