Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 11:07   #49
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

@pure,
ich denke du solltest ersteinmal die Treads komplett lesen, dann einen Moment inne halten und dann etwas schreiben !!!!! Solche Steatmends wie du her abgegeben hast schlagen, hier hat Chris absolut recht, genau in die selbe Richtung, „auer“. Hättest du meinen Beitrag auch zuende gelesen, wüstest du was ich damit sagen wollte „ Dummheit ist eben International!!!!!!!!!!“

Zitat:
Es geht hierbei auch gar nicht darum irgendeine Volksgruppe zu verletzen. Ich denke das es auch genügend deutsche Landsleute gibt, die solche Schoten bringen würden. Dummheit ist eben International. Es geht hierbei eher um die Einstellung dieser Herrschaften, die eigentlich mit solch einem doch recht PS starken Auto auf dicke Hose machen wollen, dies aber wohl doch eher ne Nummer zu groß für sie ist. Na ja und sich dann auch noch mit solch einem Video, selber ein Armutszeugnis ausstellen ohne es zu merken!!!

oetti

Bei „solchen Typen“ meine ich auch keine bestimmte Volksgruppe, sondern die Art wie sich diese Herrschaften produzieren !!!! Aber vielleicht war mein Beitrag auch missverständlich!! Was ich aber eigentlich nicht glaube, da die meisten Anderen ihn genau so aufgefasst haben wie ich ihn meinte. Wie gesagt „Dummheit ist International“.

Ich hasse Rassisten, das sind die wirklich dämlichsten Typen die so auf unserem Planeten rumlaufen. Leider habe ich in dieser Richtung auch schon meine Erfahrungen machen müssen, da meine Frau arabischer Herkunft ist.

Also Leute, wir fahren ein wirklich tolles Auto (ich leider zur Zeit nicht) und das hat uns hier in diesem wirklich exelenden Forum zusammen geführt. Egal aus welchen Lande wir stammen, uns vereint die selbe Leidenschaft, der 7er. Also schaltet nen Gang runter holt tief Luft und lacht einfach über die Dummheit die in diesem Video zu Markte getragen wird.

Das Leben ist schon unerfreulich genug.

P.S. vielleicht sollte der Beitrag auch lieber „nicht jeder dürfte Autofahren Video“ heißen !!!

Öetti