Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 07:32   #10
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Moin moin ,

hatte auch das Problem . Hab mir ein MP 3 fähiges Radio von Panasonic gekauft . Bin dann zu nem Spezialisten hier in Flensburg . Die haben neue Lautsprecherkabel vom Radio zur Endstufe gelegt . Die Endstufe dann abgeklemmt und die neuen Kabel einfach mit den Kabeln von der Endstufe zu den Lautsprechern verbunden . Hat gut geklappt , alles ist sauber verlegt (sogar unsichtbar) und funktioniert einwandfrei . Der ganze Spaß hat nur 80 Euronen gekostet . Das Radio von Panasonic hat genug Leistung , daß ich auf die Endstufe verzichten kann . Und in Zukunft kann ich jedes beliebige Radio oder Endstufe selbst anschließen , da ich nun die DIN - Stecker dran habe .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten