Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 19:43   #36
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Joooo so kanns kommen,
es darf halt nicht jeder Siebener fahren und „der Herr, in seiner unergründlichen Weißheit ist eben gerecht“ und hat diese Blasbirne gestraft.

Soll er sich mal lieber nen krassen Dreier oder einen GTI kaufen. Und das diese Typen nicht mehr alle Sender eingestellt haben beweißt ja alleine schon das Video. Welcher normale Mitbürger kommt auf die Idee seine eigene Dummheit auch noch zu veröffentlichen. Aber was soll man von solchen möchtegern Vorstadtloddel (Hamburger Slang für Zuhälter) aus Mümmel (HH Mümmelmansberg / Trabantensiedlung ) schon erwarten.

Auer, auer und ich such immer noch nen guten 740 E32 !!!
Irgendwie habe Ich gelesen das es in Hamburg Jenfeld passiert ist... Also Ich weiß nicht, ob Du Dich in Hamburg auskennst... (PS: Habe erst jetzt gesehn, das Du aus HH kommst.)

Und solche Kommentare wie "lieber Dreier oder GTI"... Naja, das habe Ich schon vorhin gesagt. Ein Dreier oder GTI sind auch Autos, die Liebhaber haben und für die sind die mehr Wert als ein 7er für 500€.
Klar jetzt kann man sagen "Was, 7er und 500€?!" Klar, sowas gibs. Mir wird niemand sagen, das sich der junge Herr aus Hamburg Jenfeld 3-4t€ für nen Fuffy ausgegeben hat. Also einfach den billigsten gekauft und bisschen Spaß.
Ein GUTER GTI kostet auch nicht gerade 2000€. Wenn wir es so sehn. Und ein guter 3er kostet auch nicht gerade 2000€...
Also lasst bitte solche Sprüche wie "Sollen die den und den Wagen fahren"...

@Schorch
Ja, Ich glaub schon das es bisschen ernster schon wird.

Denn man sieht hier ja auch gleich solche Sprüche wie " Soll der Mustafa doch einen xxx Wagen fahren"... Sorry, aber sowas find Ich echt asozial!!! Nur weil es evtl. ein Türke ist, darf er keinen 7er fahren?! Und nur deutsche dürfen 7er fahren?!

Gruß,
Pat