Zitat:
Zitat von Barocco
|
Moin moin ihr alle ,
nu lieg ich hier mit ner Grippe zu Hause und bin echt fertig . Um mich selbst zu heilen , hab ich mir nochmal den Bericht von unserer letzten Sternfahrt durchgelesen . Kann ich euch sagen , war der größte Fehler den ich machen konnte . Wenn ich an die schöne Zeit mit euch denke und daran , daß es bis zur nächsten Fahrt noch sooooooooo lange dauert , bin ich gleich noch fertiger . Wenn das in meinem Alter überhaupt noch möglich ist .
@Barocco , kannst mir glauben , mit der Truppe haste nur Spaß . Mit den Mädels und Jungs vom letzten Jahr würde ich überall hin fahren . Ich bin fest davon überzeugt , daß du und alle anderen , die letztes Jahr nicht dabei waren , am Ende der 2007 Sternfahrt das Gleiche sagen werden .
Hier noch ein Zitat von mir , nachdem wir aus Porec zurück waren :
Man muß sich das mal vorstellen , da treffen sich ungefähr 30 Personen die sich bis auf wenige Ausnahmen noch nie gesehen haben und haben während der ganzen Woche nur Spaß . Egal , ob wir uns zum Frühstück oder zum Abendbrot getroffen haben , du konntest dich an jeden Tisch setzen , ohne das dich Einer dumm angeschaut hat oder nichts von dir wissen wollte . Jeder hat mit jedem geredet und es gab während der ganzen Woche dort niemals ein böses Wort . So eine tolle Gemeinschaft unter "fremden" Leuten haben ich bis dahin noch nie erlebt . Die Ausflüge und Rundfahrten waren auch sehr schön und haben uns Allen viel Spaß gemacht . Mit dieser super Truppe würden wir jederzeit wieder losfahren .
Ich hoffe du kannst dir vorstellen wie gut es da war .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.