Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 15:44   #329
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Das kannste aber glauben !

Zitat:
Zitat von Barocco Beitrag anzeigen
Ich Lach mich Kaputt
Wenn das in Porec so abgeht wie bereits in diesen Treads habe ich am ende der Strenenfahr das doppelte an Bauchmuskeld

Es dauert noch sooooo lange
Moin moin ihr alle ,

nu lieg ich hier mit ner Grippe zu Hause und bin echt fertig . Um mich selbst zu heilen , hab ich mir nochmal den Bericht von unserer letzten Sternfahrt durchgelesen . Kann ich euch sagen , war der größte Fehler den ich machen konnte . Wenn ich an die schöne Zeit mit euch denke und daran , daß es bis zur nächsten Fahrt noch sooooooooo lange dauert , bin ich gleich noch fertiger . Wenn das in meinem Alter überhaupt noch möglich ist .

@Barocco , kannst mir glauben , mit der Truppe haste nur Spaß . Mit den Mädels und Jungs vom letzten Jahr würde ich überall hin fahren . Ich bin fest davon überzeugt , daß du und alle anderen , die letztes Jahr nicht dabei waren , am Ende der 2007 Sternfahrt das Gleiche sagen werden .

Hier noch ein Zitat von mir , nachdem wir aus Porec zurück waren :

Man muß sich das mal vorstellen , da treffen sich ungefähr 30 Personen die sich bis auf wenige Ausnahmen noch nie gesehen haben und haben während der ganzen Woche nur Spaß . Egal , ob wir uns zum Frühstück oder zum Abendbrot getroffen haben , du konntest dich an jeden Tisch setzen , ohne das dich Einer dumm angeschaut hat oder nichts von dir wissen wollte . Jeder hat mit jedem geredet und es gab während der ganzen Woche dort niemals ein böses Wort . So eine tolle Gemeinschaft unter "fremden" Leuten haben ich bis dahin noch nie erlebt . Die Ausflüge und Rundfahrten waren auch sehr schön und haben uns Allen viel Spaß gemacht . Mit dieser super Truppe würden wir jederzeit wieder losfahren .

Ich hoffe du kannst dir vorstellen wie gut es da war .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten