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Alt 12.01.2007, 07:25   #4
|)aywalker
-Multiple Persönlichkeit-
 
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Gehen wir mal davon aus das die dämpfer in ordnung sind und EDC funktioniert, wie Teste ich dann die Niveauregulierung?

Ich sag mal so, ich habe bereits geld berücksichtigt für 2 dämpfer (die beiden hinten), oder sind wenn dann immer alle 4 fällig?
Was kostet denn der Einbau?

Hab da einmal was gelesen von einer Ausstattung, EDC mit niveau und sportlicher Fahrwerksabstimmung?

Worin besteht da genau der unterschied?

Ankaufstest is wohl eh nötig. Will kein unnötiges Risiko einghen.
Ach ja, hat der M70 auch Das Ölpumpenschraubenproblem, oder sonst was bekanntes?

MfG
|)aywalker
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Alte Chinesische Bauernregel aus der Ming-Zeit:
Das Gerechtigkeitsempfinden ist genauso willkürlich und wechselhaft wie das Modebewusstsein
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