Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 00:23   #2
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Deichwacht,

Glückwunsch zum Neuerwerb, ein 745i Turbo ist immer etwas Besonderes!..


Zu Deiner ersten Vermutung, ja, ist der Druckspeicher, die "Bombe"..


Zu Deiner schwergängigen Lenkung, schau mal in Deinem Überlaufbehälter, ob da genug Hydraulikflüssigkeit drin ist.


Deine defekte Niveauregulierung (auf & ab) hatte ich auch mal, du kannst dir vorrübergehend damit behelfen, indem Du die Niveauregulierung ausser Kraft setzt...

Im Kofferraum hinten links neben dem Hydraulikölbehäter für die Niveauliftdämpfer findest du ein gelbes Relais, zieh das raus, dann ist sie deaktiviert, und er bleibt in der Nullstellung stehen, d.h. er geht dann auch nicht mehr hoch & runter.



gruß von der Küste,

fish.



P.S. Hast du mal ein Blick auf die Dämpfer riskiert, schwitzen sie?..meistens ein untrügliches Zeichen, dass sie hinüber sind..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten