Gut da hast du mir wohl voll einen rein gewürgt

...
Hm eingentlich dachte ich das ich mit dem Satz "die Profis wissen schon was sie da tun" klar gemacht das ich davon keine Ahnung hab was die da machen. Hab mal vermutet.
Also wann Turbos ihr genaue Höchstdrehzal bzw belastung haben.... moment... sorry kann dir genaue Drehzahl nicht sagen wollte nur damit sagen das er den Wagen eben am Anfang nicht treten soll. Vielleicht hast du das nicht richtig Verstanden?
Ich dachte so Benzinturbos fangen an bei 2.500 -3000 Umdrehungen Nagut das hängt davon auch ab was du für nen Turbo hast, wenn du jetzt Tuning Turbos nimmst, macht Garett ja eher welche die früher loslegen dafür nicht so ne Endleistung haben dafür brauchst du eher KKK Turbos.
Der neue 3er Coupe mit 3.5l Bitrubo hat nen 2 Stufen Turbo, der 1. für die untere Drehzahl der 2. für die Höheren.
Und Diesel Turbos naja fangen bei 2000 oder noch früher an oder?
Und das mit dem Nachlaufen...naja diskutieren wie einfach nicht drüber, meines erachtens ist das einfach eine Tatsache die schon von Zich Leuten bestätigt worden ist. Und bis jetzt nur von dir wirklich wiederlegt.
Kannst dich ja mal an meinen Arbeitskollegen wenden der genau wegen dem Fall 1.200€ latzen musste. Wenn du ihm sagst das er zu Nissan gehen soll und da energisch sagen soll das das nicht sein kann...... Vielleicht bekommt er ja sein Geld wieder