Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2003, 15:27   #5
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von BayernRider

Fahrzeug: MK7
Standard

Hi Tom!

Das tut mir echt leid für dich!
Daran sieht man mal wieder, wie aussagekräftig Fotos sind.

Aber tröste dich, mir ist es genau so ergangen wie zuchanke - ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel tausend Kilometer ich quer durch Deutschland gegurkt bin, um mir "gut gepflegte" 7er anzusehen
Jedenfalls habe ich fast zwei Jahre gebraucht, um was Brauchbares zu finden.

Ich hab mir dann Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) sowas geholt
Allerdings sieht man meinem auch wirklich an, daß er nur 130.000 km gelaufen hat. Und durchgesessene Sitze, wie bei "deinem" sind für mich immer ein Zeichen von wesentlich höherer Laufleistung
Ein sehr gutes Indiz ist auch immer der Gurt auf der Fahrerseite - wenn der seitlich schon anfängt auszufransen, sind meistens 200.000 km überschritten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Sowas hat natürlich auch was, wenn man auf helles Leder steht und bereit ist, ein wenig für Pflege und Instandsetzung auszugeben

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Der hier macht doch einen guten Eindruck - und sogar mit Autotelefon und Sport-Ledersitzen = selten

Du siehst, das Angebot ist groß - die Schwierigkeit ist nur, das passende zu finden

Jedenfalls freut es mich zu lesen, daß du die Hoffnung noch nicht aufgeben hast.

Schöne Grüße und ein gutes neues Jahr,
Thomas

[Bearbeitet am 1.1.2003 von BayernRider]
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten