Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 11:48   #13
windycorners
Gesperrt

Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Erst schon mal danke für eure Tips und die Geduld.
Das der 7er kein Rennwagen ist, ist mir klar. Aber da ich auf der Nordschleife mit anderen Kisten schon unterwegs war, weiß ich das man dort die Autos am besten ausreizen kann. Da es dort auch kein Gegenverkehr gibt und somit die Gefahr leichter Überschaubar ist. Man kann dort in die extreme gehen und somit ist es im Alltag dann leichter sein Auto einzuschätzen.
Er wird auch heute nicht mehr drüber gescheucht, es war eh erstaunlich eine solche Zeit zuereichen. Das langt auch wenn man weiß das es geht, zu mindest mir. Jetzt wird eher gecruist und über die Autobahn geschwebt.

So jetzt zur Reperatur!
Also mechanisch kann ich mir schon helfen, aber an der elektronik rum löten?
Das traue ich mir nicht zu, da habe ich zuviel respekt vor. Vorallem wenn ein solches Modul in den Eimer geht wird es meistens richtig teuer.
Ich habe schon mal versucht das sogenannte "Schwert" Von der Heizung aus zu bauen. Da bin ich dann verzweifelt und habe es gelassen. Da nach dem austauschen des Bedienermoduls die Heizung immer noch nicht funktionierte.
Wenn ich mal was gesehen habe, dann bekomme ich das meistens beim zweiten mal alleine hin. Also aufgeben tue ich eigentlich nicht so schnell.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten