Hallo
Ich habe schon alte karte von Swisscom und Sunrise. Es hat mit die Karte mal funktioniert aber irgendwann hat das Teil anfangen sich während die Fahrt zu resetten und ich musste jedesmal den PIN neueingeben. Nach eine gewissen Zeit ging es gar nicht mehr.
Weiter habe ich intensiv nach die ISO Schacht hinten im Auto gesucht. Ich habe Bilder von andere Mitglieder studiert aber auf die Stelle wo ein Einschub sein sollte ist gar nix. Habe die gerade für den Modellwechel von E38 nach E65 noch irgendwas grundsatzliches geändert?
Auf
http://www.rechtsanwaltskanzlei-plau...mw/telkart.htm sieht das Modull komplett anders aus! Kann es sein das die ein Modull verbaut haben wo nur eine mini-SIM Karte hineinpasst? Ich finde kein Einschub (sehe das Bild in de Anlage!). Am die Hintenseite des Moduls ist eine Kleine Schwarze Plastik decke, dadrin wurde man eine miniSIM hinein fallen lassen können. Aber es ist viel zu dick, da musste man 3-4 SIM's an einanderkleben damit es hält.
Ich nehme an es bleib mir nicht viel anders übrig dann die ganze bekleidung zu entfernen und das Modul auszubauen
Wer hat noch ein Tip? Wer helft mir hier weiter?
Danke
Gérard