Thema
: Gas-Antrieb
Prins-Anlage im 744, Probleme in der Warmlaufphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2007, 10:51
#
4
getcarter
ich will doch nur spielen
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Hennigsdorf
Fahrzeug: DB 300 SL 24V, Bj 09/90; 525i(E28) Bj.1982 Einsatzleitfahrzeug Feuerwehr; Käfer Cabrio Bj 1972
Na, hatte noch keiner der Gasfahrer dieses Problem? Mein nächster Werkstattaufenthalt steht wieder an
getcarter
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an getcarter schicken
Mehr Beiträge von getcarter finden