Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 10:51   #4
getcarter
ich will doch nur spielen
 
Benutzerbild von getcarter
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Hennigsdorf
Fahrzeug: DB 300 SL 24V, Bj 09/90; 525i(E28) Bj.1982 Einsatzleitfahrzeug Feuerwehr; Käfer Cabrio Bj 1972
Standard

Na, hatte noch keiner der Gasfahrer dieses Problem? Mein nächster Werkstattaufenthalt steht wieder an
getcarter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten