Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 09:57   #8
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

[quote=Sandeman06;626824]Es ist keine Chromoluxfolie auch keine saubere Arbeit,sondern sicherlich die
bestellte Sonderausstattung
0352 Doppelverglasung.
Meine hat auch noch keine Risse,Blasen oder anderen Fehler.

QUOTE]

Das glaube ich nicht. Wenn dem so wäre, würden auch die vorderen Scheiben spiegeln, denn da machen weder die Kamera noch das Licht einen Unterschied. Lichteinfall ist schließlich der selbe, wie bei den hinteren Türscheiben.

Ich habe auch Doppelverglasung ohne Blasenbildung, aber bevor ich die Chromolux eingebaut habe, haben sich die Scheiben beim Fotografieren immer gleich verhalten. Entweder alle durchsichtig, oder alle mit spiegeleffekt. Eben je nach Lichteinfall.

Die Bilder zeigen meinen Bimmer mit Chromoluxfolie. Ich denke, der Effekt ist klar zu erkennen. Und es sieht genauso aus, wie beim Auto von rubin. Hinten verspiegelt, vorne nicht.

Nach meinem Wissen gibt es auch keine Spiegeleffekt-Funktion, die sich elektrisch ein- und ausschalten lässt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02059.jpg (260,7 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02061.jpg (145,1 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02065.jpg (280,9 KB, 97x aufgerufen)

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

Geändert von tomgos (07.01.2007 um 10:05 Uhr).
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten