Zitat:
Zitat von Alexx
Ach neee....!
Der Schaumberger!
Na jetzt wundert´s mich nicht mehr, wenn der Artikel ein ziemlicher Verriss des E32 ist...
Wegen einer "leicht verfehlten" Gebrauchtwagen-Preispolitik Mitte der 90er Jahre (der wollte anno 1996 für einen 730i R6 aus Bj. 1990 mal eben 36.500 D-Mark und für einen 750i Bj. 1990 gar über 80.000 Mark) war der Platz irgendwann komplett voll und eine riesige BMW-Sammlung (darunter locker mal 40-50 E32) gammelte jahrelang vor sich hin. Irgendwann setzte dann doch mal ein Wandel der Preispolitik ein und die E32- und E34-Bestände gingen zurück. Inzwischen bewegt sich der E32-Bestand irgendwo im einstelligen Bereich.
...
|
Hast recht, stehen z.Z. nur 2Stk. E32 rum. Der weiße und ein schwarzer. Der schwarze 750iL müßte jetzt sein " 2 jähriges Jubileum " gefeiert haben !!
Aber ich muß Euch entäuschen, E32 ist Out bei Schaumbergers.
Die Sammelleidenschaft hat sich jetzt dem E39 zugewandt

!
Ach, sorry ! Merke gerade, bin auch ein abgestiegener Proll,...... weiße Blinker, andere Felgen......Da brauch ich mich nicht wundern, warum meine Kollegen mit Ihrem Golf mich nicht mehr grüßen !! ( Glück gehabt.....ich vergaß...., gilt ja nur dem 750er !!)