Zitat:

| 

V.a. aber lese ich nicht aus dem Bericht, dass alle E 32 so sein sollen wie die wenigen dort dargestellten bzw. auf sandenen Verkaufsplätzen aufgefundenen Exemplare... Ich verstand und verstehe es durchaus so, dass man bewusst am unteren Ende des Marktangebots mal die Fühler ausgestreckt hat.

| 

Hi,
Das liest man so natürlich nicht heraus.....
Aber, und hier ist der knackpunkt, es wird auch mit keinem wort das gegenteil behauptet (das es bessere gibt).
Somit wird dem ahnungslosen leser aber suggeriert das die 750er alle und vor allem in diesem preissegment alles nur runtergekommene Rammschgurken sind.
Wovon man doch besser die finger lassen soll.....
Und dies trifft so nicht zu.
Da es auch in dieser preisregion gute fahrzeuge gibt.
Und nicht jeder 750er wird von nem Sandplatzhändler verkauft.
Auch werden, wie schon geschrieben kleinigkeiten hochstilisiert.
Fühler ausgestreckt ist gut

Die haben aber nicht weit gereicht....
Den wenn man sich, auch und im besonderen, am unteren ende ein bild machen möchte dann sollte man dies nicht einseitig tun bzw. kurzgreifend...
Denn wenn ich mir nur Fahrzeuge bei händlern anschaue, die eh meist ins ausland gehen und den privatmarkt außen vor lasse...
sowie mir anzeigen raussuche wo definitiv ne möhre drauf abgebildet ist (der weiße mit der beule) und mir nicht die kurze mühe mache vielleicht auch mal 
hier ins Forum reinzu klicken (wir sind ja mittlerweile über google nicht schwer zu finden) dann ist das für mich einseitige Berichterstattung im einfachen fall.
Und Redaktionelle Fehlbesetzung im besonderen.
Denn wie schon vorausgeschickt fehlt mir der tiefere sinn des ganzen berichtes.
Dann hätte der autor auch einen 5 seitenbericht über die Ludolfs schreiben können.Der wäre mit genausoviel aufwand vielleicht interessanter gewesen.
Denn mit diesem bericht kann irgendwie keiner was anfangen, außer sich die frage zu stellen (wenn man vorhatte sich vielleicht nach nem 7er umzuschauen) soll ich mir das wirklich antun.. ? scheinen ja eh alles möhren zu sein....
Und in diesem zusammenhang auch wenn dies ungewollt hervorgerufen wurde...
Fallen alle anderen E32 in das gleiche Chemata (730,735,740)....
Denn der Mensch wirft meißt gleich alles in einen topf und stellt sich nich die frage ging es hier nur um den 750er..
"denn , wenn ein 750er schon nur ne möhre ist, dann können die anderen nich besser sein"
Und die Moral von der geschicht´,keiner kauft mehr deinen 7er nicht.........
Und die Preise sacken weiter HURRA.......
gruß bob