Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 07:35   #6
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von chatfuchs
Na da drücke ich Dir mal die Daumen .. möchte aber nicht hoffen das Du dich damit übernimmst (biite nicht übel nehmen) ... der 750 ist von den Kosten leider deutlich über den eines 730/735... Da ich beide Fahrzeuge bewege kann ich ein Lied davon singen.

Gruss
Frank
Moin Frank,

da mach dir mal keine Sorge drum , warum sollte ich das übel nehmen. Seit ein paar Tagen ist unsere Auftragslage explosionsartig angestiegen so das ich mir um den Unterhalt keine Gedanken machen muss.

Übrigends werde ich für den Fall das ich den 12ender bekomme meinen Sixpack wahrscheinlich nicht abgeben. Ich habe in den Wagen dieses Jahr sehr viel investiert, z.B.: Stossdämpfer komplett, Auspuffanlage komplett, Bremsanlage vorne und hinten komplett, das gänzliche Inspektionsmaterial, Umrüstung auf D3-Norm, von der Lenkung mal ganz zu schweigen. Der Wagen ist technisch ein Sahneteil, aber optisch noch nicht besonders hübsch verpackt. Da sind immer noch die Beulen in der Motorhaube und dem Kotflügel. Ich würde meine Investitionen nicht annähernd wieder herausbekommen denn die meisten Käufer wollen nett verpackten Müll statt einen Edelstein in der Plastiktüte wenn ihr wisst was ich meine. Ich denke, ich werde ihn dann erstmal auf "Halde" stellen, einen Stellplatz in der Firma hätte ich ja.
Mal schauen......

Gruss,
Stefan (der jetzt ackern muss..)

[Bearbeitet am 1.3.2003 von schnuffi85]
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten