Nicht übel, aber das Schloss fand ich irgendwie angemessener...
Das mit dem Alltagsauto überlege ich mir mal ganz in Ruhe. Aber es macht schon immer mehr Sinn. Gerade jetzt, wo noch mal ne Menge Geld in den Schlitten geflossen ist.
Nun ja, ich habe mir kürzlich ein Fahrrad und ein Paar Inline-Skates gekauft. Die Fahrt zur Arbeit ist also eigentlich gesichert, wenn auch nur für die Zeiten guten Wetters. Aber vielleicht läuft mir ja auch mal so ein Schnapper unter die Flossen wie Deine Katze. Dann könnte ich wahrscheinlich nur schwer zurückzucken.
Wenn ich nur eine ordentliche Garage hier in Hamburg hätte. Habe leider nur einen Platz in einer Gemein schaftsgarage. Die Boxen sind da jeweils für zwei Wagen und total eng. Letztens hat der Golffahrer, der neben mir parkt gemeint, er müsste mir etwas signalisieren, indem er meinen Beifahrerspiegel wegklappte und die Scheibenwischer hochstellte...
Ich bin dann kurz weißglühend geworden und habe ihm einen Zettel an seine Eierfeile gehängt, auf dem stand:
Normalerweise töte ich Menschen, die meinen Wagen berühren! Nachbarn haben zwei Chancen...
Wahrscheinlich hat er es verstanden, aber trotzdem ist das ein nerviger Zustand. Naja, ich will ja nicht quengeln.
Eins ist jedenfalls klar, auch ein Zweitwagen muss ein echtes Auto sein. Mal sehen, vielleicht läuft mir ja mal ein guter E32 über den Weg. Nach den beiden Boliden von Marco und Atif auf der Autobahn könnte ich mich damit bestimmt super anfreunden...
Gruß, M.