Zitat:
Zitat von Savage-X
Hallo Hebby,
was soll ich sagen, vielen Dank für Deine Hilfe, habe auch schon geboten. Nur schade, dass die Autkion noch drei Tage läuft. Naja, egal.
Was mich echt genervt hat heute, war die Tatsache, dass die fünft Stunden am Auto gearbeitet haben und ich nicht weiter bin, als vorher. Die Diagnose kostet mich ja auch Geld. Am Schlimmsten ist die Kommunikation bei meinem Händler. Ich hatte ihm gesagt, das ich gerade schon die Kerzen erneuert habe, trotzdem wurden die überprüft. Man hört mir einfach nicht zu.
Danke nochmal.
Gruss aus Lilienthal bei Bremen !!
Sascha
|
Jaul nicht, entweder Du nimmst Dir unsere Tipps zuhilfe und besorgst Dir einen guten (Privat-)Schrauber oder eine Freie Werkstatt und machst, was Dir hier empfohlen wird, oder Du unterschreibst beim Freundlichen einen allgemeinen Reparaturauftrag und zahlst........Dich dusselig. Nix für ungut, aber z.B. ein neuer OT-Geber hätte 70 Euro und 1/4 Stunde gekostet. Wäre es das nicht gewesen, wär es trotzdem nicht wirklich fehlinvestiert. Als nächstes der Tipp mit dem LMM und Du wärest womöglich auf der Strasse des Sieges. Die Freundlichen kennen sich doch mit unseren e32 gar nicht mehr richtig aus und freuen sich dann, wenn sie einem Ahnungslosen das Fell über die Ohren ziehen können. Buche es ab unter Lehrgeld, haben wir auch schon alle zur Genüge bezahlen müssen.....

Deshalb ist unter anderem dieses schöne Selbsthilfeforum entstanden, verstehst .......