Hi!
Freut mich daß euch der Wagen auch gefällt, freu mich schon sehr wenn er fertig ist.
@Reinhard
Ja mir macht das Spass die Extras nachzurüsten, ein paar Dinge fehlen da schon noch :-) Denke da an Soft Close f Kofferraum zb und ein paar andere Dinge fallen mir da sicher auch noch ein
Die Kennzeichen sind Werkstättenkennzeichen, bekommt man in Österreich mit einem Gewerbeschein für Handel od Werkstatt i d KFZ Branche. Kosten 50€ Versicherung im Monat sonst nix. Kann überall raufstecken solange es fährt, bremst u Beleuchtung hat. Hat sich ein Freund von mir für mich genommen, ich bezahls halt.
@Sascha
Ja werde in den nächsten Tagen den Beifahrerairbag nachrüsten. Allerdings ist das hier relativ einfach. Ich habe nachgesehen, es ist in den Fahrzeugpapieren nichts über Airbag oder nicht Airbag eingetragen, vom Beifahrerairbag schon gar nichts.
Wird auch bei einer TÜV Überprüfung nicht angesehen, solange die Airbaglampe nicht leuchtet ist das kein Problem, intressiert niemanden.
Gruss
Karl