Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2002, 12:23   #8
LU223
Mitglied

Fahrzeug: 730d E38/730d E65
Standard

@MicDon,

vielen Dank für Deine sehr präzise Berufsbezeichnung. Ich kann mir das nun sehr bildlich vorstellen.

@AR und DieselWiesel,

vielen Dank für Eure moralische und seelische Unterstützung und dass Ihr Euch als Dieselfans outet. Zwischen all den "grossen" 7ern und bald noch dem 760 kam ich mir richtig klein vor. Vor allem, weil ich bei den fahrdynamischen Aspekten nie mitreden konnte (ausser gefährlichem Halbwissen natürlich).

Der 730d ist im Gegensatz zu anderen Autos in der Tat ein Schnäppchen und wird wohl von BMW preistechnisch auch sehr aggressiv angeboten. Allerdings mit einigen Extras sind 80 TEUR auch kein Problem. Was ich allerdings nie kapieren werde ist, dass der 730d nicht in der L-Version angeboten werden soll. Liest sich "dL" zu schlecht.

Der Hinweis eines Verkäufers, dass ein L-Fahrer sich auch einen richtigen Motor leisten kann, hat mich zwar zuerst schockiert und dann amüsiert. Dennoch, die Fahrdaten mit Zusatzgewicht werden nicht in den Keller gehen, und der Fond ist nun nicht gerade ein Raumwunder. Aber was weiß ich schon von Marketing ?

Habt viel Spass mit Euren Autos und kommt gut in das neue Jahr.

Viele Grüsse
Michael
LU223 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten