Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 22:24   #6
Diesel Wiesel
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
Standard

Hey you,

ging mir fast genauso, wollte nicht unbedingt einen E65. Ich fur zuvor einen MB E280 W210 und wollte einen Vergleich neue E-Klasse 5-er BMW machen. Der für mich klare Sieger wäre die neue E-Klasse gewesen (O.K der 5-er ist halt auch schon eine Weile älter und der Vergleich deswegen nicht unbedingt Fair) aber der Verkäufer meinte ich müsse dann mal im 7-er Platz nehmen. Wie wärs denn mit einer Probefahrt übers Wochenende ?
O.K, räumte aber ein, daß die Chancen mir den 735i zu verkaufen nicht all zu groß sind. Das Wochenende war rum, ich von dem Ding bis auf's Heck begeistert. Hammergeiler Motor mit bockstarker 6 Gang Automatik, wenig Bedienknöpfe und mördermäßigem Kofferraum wenn das Ersatzrad ausgebaut ist. Leider fehlt mir für den 735i das nötige Kleingeld (in meiner Wunschausstattung 89.000 €) , also wartete ich auf den Diesel (fast gleiche Ausstattung 76400 €) . O.K die Laufruhe ist natürlich nicht so wie beim Benziner, aber trotzdem gut akzeptabel.

Nach 2 monatiger Fahrzeit ist für mich nicht das i-Drive der Killer Knopf im 7-er sondern die Sprachsteuerung.

Roland
Diesel Wiesel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten