Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 10:52   #2
Roter Baron
I`ll be back :-)

Benutzerbild von Roter Baron

Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Sehr gute Nachricht, Andreas.
Da hoffe ich, dass ich auch auf der Liste bin.
Wenn es fertig ist, muesst Ihr mal den Preis fuer den kompletten Satz festlegen und dann koennten die wohl in Serie gehen, wenn sie dicht halten sollten.

Wenn Du die Moeglichkeit hast was zu drehen, haette ich evtl. noch etwas fuer Dich.

Sound-Around will mir einen alten Niveaudaempfer zur Verfuegung stellen,
damit man mal die Abmessungen der Teile innen mal genau feststellen kann und dann Zeichnungen anfertigen kann.
Hab ihm gesagt, er soll ihn an Imanuel schicken.
Link dazu hier
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...Niveaudaempfer
Hallo Erich,

du kannst mir ja dann mal die Zeichnung des Innenlebens der Niveaudämpfer zukommen lassen, dann kann ich schauen was man machen kann und ob es überhaupt möglich ist einen Dichtsatz zu drehen.
Wenn die Teile für denn BKV fertig sind werde ich Reinhard sagen das einer für dich ist, über denn Preis habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, da muss ich erst noch mit Wing und Reinhard reden.
Achja Reinhard sagte mir das es zwei unterschiedliche Bolzendurchmesser gibt, deshalb muss ich auch noch wegen denn Dichtringen schauen.
Eine Serienproduktion geht bei mir leider nicht in der Firma da wir nur Großserien machen und da geht es erst ab 10000 Stück los.
Die Teile die ich jetzt habe sind alle an einer kleinen Drehmaschine mit CNC Steuerung gemacht worden hat für die 10 Teile ca. 3 Tage gebraucht.

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten