Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 13:59   #5
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Zitat:
Zitat von bmwfreak88 Beitrag anzeigen
was du meinst sind die Ölpumpenschrauben, das war bei meinem v8 auch 3 lagen schon in der ölwanne und was die hohlschrauben angeht war bei meinem fuffi auch, da waren 2-3 richtig locker und der rest ging so.
Hi,

er meint nicht die Ölpumpenschrauben (problem V8) sondern die Schrauben der Ölleitung über der Nockenwelle (problem R6).

Gruß
flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten