Thema: 735i vs. 745i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 23:56   #13
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S350 4matic
Standard

Nachtrag:

Bei meiner Recherche nach in Frage kommenden Gebrauchten brauche ich mal Eure Enschätzung bzgl.
a) Dynamic Drive
b) Logic 7
c) Servoschließung der Türen
d) erweiterte Klimaanlage

Wie wichtig sind die jeweiligen Extras, sollte man lieber einen nehmen der ein paar KM mehr hat (so bis ca. 100.000), und das alles hat, oder einen der weniger gelaufen hat (so ca. bis 80.000) der das teils nicht hat?

Bis wieviel KM sollte man denn überhaupt einen gebrauchten E65 kaufen?
Ich weiss, diese Frage ist etwas schwierig, nur differieren bei sehr ähnlichen Preisen die Autos von der Motorisierung und der Laufleistung sehr (Beispiel 735i aus 5/2002 mit 52000 KM und "weniger" Extras genau so 25000 Euro wie 745er aus Ende 2001 mit knapp über 100000 KM und recht voller Hütte.

Worauf kann man getrost verzichten, was sind die "must have" Extras?
Welche Farben sollte man (ausser dem schon angesprochenen Toledoblau) denn meiden?
Ist Leder Nasca Standard, oder ein exclusiveres Leder.

Ich muss gestehen, beim E65 kenne ich mich nicht wirklich bis ins Detail aus, ich würde mich ärgern, wenn ich nach einem Kauf dann mit der Zeit feststelle, dass wichtige Extras fehlen.