Zitat:
Zitat von Klumpen
hab es beim einschalten nicht gesehen. weiß nicht woran es lag, vielleicht daran das es hier Tag hell war oder daran das ich es vergessen habe meinen Kopf bei eingeschaltetem licht direkt vor den scheinwerfer zu pressen. Aber egal!! Ich habe oben ja auch ein Bild mit rein gesetzt vom 7er. Vielleicht kann man es ja beim heran Zomen sehen ob er Xenon drin hat oder nicht. Und wenn nicht dann ist mir das auch nicht alzu wichtig.
so, aber nun BTT
was ich glaube ich vergessen habe zu sagen ist das der Wagen schon tiefer gelegt ist, was bestimmt nicht für die lebensdauer des EDC´s spricht , oder??
|
kann man auf dem Bild nicht sehen dazu sehen die zu ähnlich aus... aber wenn du kein Xenon haben solltest sei froh drüber... damit hast du schon mal eine garantierte Fehlerquelle weniger... meiner hat leider Xenon und das ist echt schei.. und wenn du hier mal die Suche nach Xenon bemühst wirst du mit Treads erschlagen die alle prob´s damit haben oder hatten... weniger ist machmal mehr bei so einem alten Auto... oder du heißt Reinhard dann ist das auch kein Problem...
Gruß
Kai