hallo niels
schau auf alle fälle, ob er evtl. öllachen unter dem auto hat, wenn du
pentosin oder motoröllecks hast,kann das ruck zuck ein mehrfaches des
einkaufspreis kosten. ( BKV oder obere ölwanne als beispiel)
meiner summt nicht,wenn ich die EDC taste drücke, man merkt nur,dass
er in der sufe S etwas härter federt,als wenn man in E fährt.
klär das auf alle fälle ab, EDC probleme können seeeehr teuer werden.
(über 1000 € pro dämpfer, ohne einbau) und ich meine mit den 1000€
einen!!!!! nicht alle vier.
achte auch darauf,dass die ganzen el. helferlein funktionieren ( el. sitze,sitzheizung usw.) auch die klimaanlage sollte funktionieren.
frage den verkäufer,ob er auf EURO 2 umgerüstet wurde,dass halbiert
deine KFZ steuer.
zieh auch mal den ölmesstab des getriebes raus, es sollte eine rote farbe
haben (nicht braun oder schwarz) und auf keinen fall verbrannt riechen.
viele grüsse
peter
ps. hallo pat, ich bin nicht sicher,ab wann es EDC gab, bei meinem 89er
ist es auch verbaut.
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